Adventszauber 2018

Vergangenen Sonntag waren alle Chöre des Liederkranzes im Einsatz. Von Klein bis Groß alle Sänger(innen) waren mit Freude und Engagement bei der Sache und stimmten mit ihren weihnachtlichen Liedern auf die Advents- und Weihnachtszeit ein. Die Liedergartenkinder machten mit Schneeflöckchen den Auftakt. Sie bespielten eindrücklich das Lied Schneeflöckchen mit weißen Tüchern. Einzeln aber auch gemeinsam führten die Schlossspatzen, Blackbirds und der Dreiklang durchs Programm und zum Finale hörten wir ein voluminöses Feliz Navidad.

Vielen Dank an alle Sängerinnen und Sänger, an Gertraude Holstein, unsere Chorleiterin der Liedergartenkinder und an unseren Chorleiter Julius Gyurcsek am Piano, für diesen verzaubernden Auftritt.

Ein herzliches Dankeschön auch an alle helfenden Hände, vor und hinter den Kulissen, bei den Vorbereitungen, beim Verkauf, in der Küche und beim Auf- und Abbau an unserem Adventsstand. Es war ein wunderschöner 1. Advent mit sehr guter Stimmung und einer atemberaubenden Atmosphäre vor dem Rathaus. Vielen Dank für das gute Gelingen, die netten Gespräche und den Spaß an der Sache.

Wir verabschieden uns von allen kleinen und großen Sängerinnen und Sängern mit einer kleinen Weihnachtsfeier, wünschen allen besinnliche Stunden in ihren Familien und einen gesunden Start ins neue Jahr 2019.

Euer Liederkranzteam