Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war,

stets kannst Du im Heute von Neuem beginnen.

Buddha

Liebe Schlossspatzen, liebe Blackbirds,

liebe Eltern, liebe Sängerinnen und Sänger,

liebe Partner und Förderer des LKF,

…es geht weiter – wir freuen uns riesig, dass wir Euch schon heute unseren neuen Chorleiter vorstellen dürfen:

Michael Kelleni ist ein Freudentaler Gewächs, sehr engagiert, nicht nur musikalisch, sondern auch ehrenamtlich als Hauptfeuerwehrmann bei der Freiwilligen Feuerwehr in Freudental.

Besonders freuen wir uns, dass wir mit Michael nicht nur einen jungen und sehr sympathischen Chorleiter gewinnen, sondern einen besonders kompetenten Musiker engagieren dürfen: Michael hat an der SAE Institute in Stuttgart und München studiert, absolvierte als Bachelor of Arts in Recording Arts und mit einem SAE Diploma als Audio Engineer. Michael ist als Organist in verschiedenen Kirchengemeinden und als Keyboarder und Pianist in etlichen Bands aktiv. Er hat immer wieder als Klavier- und Keyboardlehrer unterrichtet und hat einen Lehrauftrag als musikalischer Leiter der Schulbands am Christoph-Schrempf-Gymnasium Besigheim. Michael gestaltete etliche Musicals mit und ist derzeit Leiter des modernen Kirchenchors „Chorinspiration“ in Bönnigheim. Neben dem Keyboard und Klavier beherrscht er auch das Schlagzeug, Gitarre, Akkordeon, Bass und Percussion.

Bestimmt habt Ihr auf dem Freudentaler Adventszauber Michael und seine Gesangsgruppe „Vocal Variety“ live erlebt – immer wieder ein Ohrenschmaus!

So freuen wir uns nun wirklich riesig, dass Michael alle Chorgruppen des Liederkranz Freudental übernimmt:

• Liedergarten, dienstags, 16:00 -16:45 Uhr, voraussichtlich ab Februar 2023
  • Schlossspatzen, dienstags, 16:45 -17:30 Uhr
  • Blackbirds, dienstags, zweiwöchentlich, 17:30-18:15 Uhr
  • Dreiklang, freitags, zweiwöchentlich, 19:30 – 21:00 Uhr

jeweils in der Musikaula der Grundschule Freudental. Die Blackbirds sind auch beim Dreiklang herzlich willkommen.

Zudem wird Michael die GrundschülerInnen im Rahmen der Kooperation Grundschule – LKF unterrichten.

Herzlich willkommen, lieber Michael, im LKF – schön, dass Du nun Teil unseres Tean´ms bist. Wir freuen uns auf ganz viel Spaß und Freude in unseren Chorproben!

Kommt alle zahlreich zu unseren Chorproben und bringt am besten noch ein paar Freunde mit!

😊😊😊😊😊😊

Herzliche Grüße sendet Euch die Vorstandschaft des LKF!

Informiert Euch auf unserer Seite über unser breites musikalisches Angebot, unsere Veranstaltungen und sonstige Termine.

Besucht uns nicht nur auf unserer Homepage – wir freuen uns sehr auf Dein Kommen in einer unserer Proben und an unseren Veranstaltungen.

Es grüßt Euch herzlich das ganze Team des Liederkranz Freudental e.V.