Abschied fällt nicht leicht, denn eine Ära geht zu Ende! Aufgrund verschiedener Gegebenheiten, aber auch Widrigkeiten, müssen wir schweren Herzens Frau Gertraude Holstein und somit auch den Liedergarten erstmal verabschieden. Wir bedanken uns aufrichtig für ihre wunderbare Art und Weise, unseren Liedergartenkindern ganzheitlich Musik, Sprache und Bewegung nahe zu bringen. Gertraude Holstein ist nicht nur eine tolle Musikerin, sondern auch eine überzeugende Geschichtenerzählerin mit einer sehr besonderen Ausstrahlung, die Kinder überzeugt und mitnimmt auf unterschiedliche Reisen quer durch unsere Jahreszeiten, Länder und Kulturen.

Der Vorstand dankt Dir, Gertraude, für die vielen musikalischen Abenteuer, die du mit den Kindern gegangen bist und die tollen Auftritte mit dem Liedergarten. Du wirst uns fehlen!

Am 15.10.2020 um 16 Uhr treffen wir uns im Bürgerhaus für eine kleine Abschiedsfeier.

Der Liedergarten pausiert (erstmal) bis auf unbestimmte Zeit!