Rückblick Adventszauber 2017

Vergangenen Sonntag, bei eisigen Temperaturen, waren alle Chöre des Liederkranzes gleich nach der Eröffnung im Einsatz. Von Klein bis Groß alle Sänger(innen) waren mit Freude und Engagement bei der Sache und stimmten mit ihren weihnachtlichen Liedern auf die Advents-und Weihnachtszeit ein. Passend zu unserem Abschlusslied „Leise rieselt der Schnee“ segelten die ersten Flocken hernieder.
Vielen Dank an alle Sänger(innen) und unserem Chorleiter Julius Gyurcsek am Piano für diesen verzaubernden Auftritt.
Ein herzliches Dankeschön auch an alle helfenden Hände, vor und hinter den Kulissen, bei den Vorbereitungen, beim Verkauf, in der Küche und beim Auf- und Abbau an unserem Adventsstand. Es war ein wunderschöner 1. Advent mit leichtem Schneefall, sehr guter Stimmung und einer atemberaubenden Athmosphäre im Schlosshof. Vielen Dank für das gute Gelingen, die netten Gespräche und den Spaß an der Sache. Ohne Euch würden wir nicht so dastehen, wie wir das heute tun. Das ehrt uns sehr.